Abschied von Pumuckl

Abschied von Pumuckl

Abschied von einem treuen Freund 🌈 Schweren Herzens mussten wir von unserem geliebten Pumi Abschied nehmen. Über 20 Jahre lang war er ein fester Bestandteil unseres Schulbetriebs und hat unzähligen Kindern das Reiten beigebracht. Seine sanfte und lustige Art und seine Geduld haben Generationen von Reitschülern geprägt und unvergessliche Momente beschert. Leider mussten wir Pumi aufgrund von gesundheitlichen Gründen gehen lassen. Wir sind unendlich dankbar für die wundervolle Zeit, die wir mit ihm verbringen durften, und werden ihn immer in unseren Herzen tragen. Ruhe in Frieden, lieber Pumi. Du wirst für immer einen besonderen Platz in unserer Erinnerung haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert